Startseite
    Nachrichten
    FunFunFun
    All about Music
    Pix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/wearwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  De HP von der Kati
 
All about Music

Something about Linkin Park

Linkin Park - Faint


26.3.06 10:45


Something about Limp Bizkit

Limp Bizkit - Re-Arranged


23.3.06 17:34


Limp Bizkit - My Way


23.3.06 17:35


Limp Bizkit haben sich getrennt!

Gerüchte über eine Trennung von Limp Bizkit gab es in den vergangenen Jahren immer mal wieder. Zuletzt zur Veröffentlichung des Greatest Hits Albums. Doch Fred Durst hat bisher alle Gerüchte dementiert. Jetzt scheint es aber wohl beschlossene Sache zu sein...

"Wir haben mal wieder eine Pause eingelegt", erklärt Gitarrist Wes Borland. "Man könnte aber wohl eher sagen, dass wir uns getrennt haben. Es hat zwar noch niemand gesagt, dass es jetzt das Ende der Band ist, aber alle ziehen einfach ihr Ding durch und haben keine Zeit mehr für die Band."

Dabei hatte Limp-Bizkit-Frontmann erst noch vor wenigen Wochen erklärt, dass man im Stuidio sei und an neuen Songs arbeite. "Ich bin noch nicht ausgestiegen", sagt Wes, "aber ich mache mir auch keine Gedanken mehr über Limp. Wir haben einfach aufgehört miteinander zu sprechen. Und ich will nicht versuchen, wie ein sterbendes Tier weiter zu atmen."

Für die Fans ist das natütrlich eine traurige Nachricht, das weiß auch Wes. "Sie tun mir wirklich leid, denn alle haben bestimmt gegelaubt, dass es weitergeht. Aber ´The Unquestiobnable Truth (Part 2)´ wird es nicht geben. Und wenn doch, dann wäre ich sehr überrascht."

Dennoch lässt der Gitarrist ein Hintertürchen offen: "Meine Pläne für die Zukunft haben nichts mit Limp Bizlit zu tun. Aber man soll ja niemals nie sagen. Alles ist möglich!"

Von Fred Durst gibt es zu der scheinbaren Trennung übrigens noch kein Statement.

Bin voll depri dass die sich (wahrscheinlich) getrennt ham. "heul" Hoff dass se sichs noch ma anders überlegen!!
23.3.06 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung